19.01.2020

Neuer Vorstand wurde gewählt

In der Mitgliederversammlung der Regionalgruppe Rhein-Ruhr ging es am 17.01.2020 um viele Themen, vor allem aber um die Leidenschaft zum Labrador Retriever, welche wir alle teilen.

Wir sind das beste Beispiel dafür, dass sich im LCD Freundschaften entwickeln können und es Freude macht, sein Hobby mit Gleichgesinnten zu teilen. So haben wir uns entschieden weiter zu machen, gemeinsam als Team.

Jeweils einstimmig wurden gewählt:
1. Vorsitzende: Steffi Eckstein
2. Vorsitzende: Steffi Kaldewey
Schriftführerin: Lisa van Heek
Kassenwartin (kommissarisch): Lisa van Heek

Wir werden uns in Kürze zusammen setzen und überlegen, was wir in der Regionalgruppe umsetzen möchten und können.
Wir hoffen dabei natürlich auch auf Unterstützung unserer Mitglieder ;-)

Herzliche Grüße!